Marketing für Ihre Käsetheke

Bei der Nutzung des TZ-Preisauszeichnungssystems erziehlen Sie einen höheren Umsatz und steigern die Kompetenz Ihres Personals bei weniger Verantwortung für die Deklaration.

Ein Großteil der Verbraucher kauft über den Geschmack ein.  "Wie schmeckt denn dieser Käse?“ ist die sehr häufig gestellte Frage.

Käse Geschmackstreifen
Zur Orientierung der Verbraucher und der Verkäufer dient der farbige Geschmackstreifen als eine Art „Geschmacksleitsystem“ an der Käsetheke.

Käse PreisschildPreisschild KäsePreisschild mit  Vorder- und Rückseite. Der Geschmack, Herkunftsland und Fett i. Trockenmasse ist sofort für den Kunden ersichtbar. Auf der Rückseite ist ein Infotext für den Verkäufer mit den wichtigsten Information über den Käse aufgedruckt.

Der Nutzen für Sie:

Um den Einsatz des intelligenten Preisauszeichnungssystems zu optimieren, werden flankierende Mittel angeboten: Thekenständer, Preisfolien, Zusatzstoffliste, Käsehandbuch, Motivationstraining, Käseschau zur Sortimentsanalyse und das CASEUS-DOMUS-Käsesortiment.

Für weiterführende Informationen fordern Sie einen Sonderprospekt an.


 
Jetzt bestellen!
TZ-Service
Sortimentsempfehlung 1-2017
Schulung im ECC