Sortimentsempfehlung 1-2010

15.12.2009 - Das Jahr 2009 ist fast zu Ende; deshalb wollen wir ganz kurz zurück blicken und sehen, welche Besonderheiten wir unseren Kunden in 2009 bieten konnten:
Vom Käsemarkt gibt es zu berichten, dass die Preissenkung im Bereich Bulk-Artikel seinen Tiefpunkt erreicht hat und die Preise für diese Produkte wieder ansteigen, ebenso wie die Butter-Preise.

Seit dem 01.05.2009 gilt auch in Frankreich die Herkunftsbezeichnung „A.O.P“ und nicht mehr  „A.O.C“.

frohe weihnachten

Nicht nur bei uns zu Hause in Deutschland, sondern auch in Europa, ja auf der ganzen Welt, freut man sich auf Weihnachten. Das haben wir zum Anlass genommen, Ihnen einmal aufzuzeigen, in welchen Sprachen man sich, zumindest auf dem europäischen Kontinent, „Frohe Weihnachten“ wünscht.



 
Jetzt bestellen!
Käse aus den USA