Die 11. Hausmesse bei Ruwisch & Zuck!

Am 5. und 6. Mai fand unsere Hausmesse hier in Hannover statt.

Ganz unter dem Motto Tradition trifft Innovation hatten wir Aussteller da, die uns schon jahrelang begleiten und die Klassiker im deutschen Markt darstellen, sowie in Deutschland noch komplett unbekannte Käse und Käsehersteller. Wir hatten insgesamt 540 Käsesorten und Thekenzusatzprodukte zum probieren da.

Frau Koithahn, Deutschlands Top Trainerin, hat mit Ihren Vorträgen „Käse affinieren & Veredeln“ für Fortbildung gesorgt und Frau Mösl von der ARGE Heumilch hat die Käseherstellung live und vor Ort präsentiert.

Wir haben die Tore von unserem über 4.000qm großem Lager geöffnet und Lagerführungen angeboten. Eine gute Gelegenheit, um den Weg des Käses transparent nachzuvollziehen.

Das ECC-Team hat sich um das leibliche Wohl gekümmert: Es wurde auf der Terasse gegrillt und im Käsedorf gab es reichlich Abwechslung zum Käse.

An beiden Tagen gab es jeweils eine Tombola und die Fotobox hat für ordentlich Spaß gesorgt.

 

Unser Messezelt
beim besten Messe-Wetter
Begrüßung
Die Geschäftsführer Volker Zuck, Karin Zuck und Dirk Ruwisch begrüßen am Abend zuvor die Messeteilnehmer
Leidenschaftlicher Vortrag
Frau Koithahn teilt ihr Wissen über das "Affinieren & Veredeln"
Die Käseherstellung
Frau Mösl produziert live und vor Ort unser Lieblingsprodukt: den Käse
Lagerrundgang
So lagert der Käse bei Ruwisch & Zuck
Schlemmen im Käsedorf
Das European Cheese Center öffnete seine Pforten für sie Versorgung der Gäste
Previous
Next