Käse-Star 2021

Wir waren dabei!

Am 9. November konnte dieses Jahr wieder vor Ort im Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg in Königswinter der begehrte Käse-Star der Lebensmittel Praxis verliehen werden. 

Als Jury-Mitglied konnten wir diese Feierlichkeit nicht versäumen und freuten uns den Gewinnern persönlich gratulieren zu können.

Die begehrten Pokale gingen in diesem Jahr an den Remstalmarkt Mack in Weinstadt (bis 2.000qm Verkaufsfläche).

In der Kategorie der mittelgroßen Märkte (2.000 bis 3.000 qm Verkaufsfläche) machte das Edeka Frischecenter Brüggemeier aus Kleve das Rennen.

Bei den großen Märkten mit einer Verkaufsfläche von mehr als 4.000 qm hat sich das Team vom Kaufland in Neckarsulm gegen die Konkurrenz durchgesetzt.

Herzlichen Glückwunsch wünscht das gesamte Ruwisch & Zuck Team!